Erfolgreicher Abbruch eines Einfamilienhauses

Es freut uns zu hören, dass eine weitere Baustelle erfolgreich zur Zufriedenheit einer Familie fertiggestellt wurde. Durch den Abbruch wurde Platz für Neues geschaffen, und wir sind uns sicher, dass die Familie ihr neues Einfamilienhaus dort mit Begeisterung errichten wird.

Wir möchten Ing. Ivan Djoja im Namen des gesamten Prajo´s Teams unseren Lob aussprechen für seine herausragende Arbeit als Bauleiter. Sein Engagement und seine Fachkenntnisse haben dazu beigetragen, dass dieses Projekt erfolgreich abgeschlossen wurde. Herzlichen Glückwunsch an ihn und sein Team!

Zitat Hr. Hr. Priv.-Doz. DDr. Alexander Aichmair, MPH:
„Nach mehreren Besichtigungen unseres Abrissobjektes durch unterschiedliche Firmen haben wir uns für Prajo‘s entschieden. Von Anfang an war die Betreuung professionell mit einer professionellen Einschätzung der Situation. Unser erster Eindruck wurde auch bestätigt, nachdem der Bagger zu dem genannten Zeitpunkt mit dem Abriss pünktlich angefangen hat. Es wurde sauber und effizient gearbeitet, wodurch in kurzer Zeit der Abriss von einem Einfamilienhaus sowie einer Pool-Stahlwanne fertiggestellt werden konnte. Die Firma Prajo‘s können wir nach unserer Erfahrung demnach auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Prajos Bau
Nach oben scrollen